Großes minecraft Bauprojekt?

6 Antworten

Du kannst dir ein "typisches" Großprojekt vornehmen wie zum Beispiel:

  • Stadt
  • Dorf
  • Burg
  • Schiff
  • Fliegende Insel

Und das ganze spannender machen, indem du es kombinierst mit einem Thema: Zum Beispiel (in der selben Reihenfolge):

  • Stadt auf einem Luftschiff
  • Dorf im inneren eines riesigen Wales im Meer
  • Burg, die verkehrt herum steht
  • Ein Schiff, welches scheinbar unendlich weitergeht mit Containern, Häusern, etc.
  • Eine fliegende Insel mit einem nachgebauten Enderdrachen

Hoffentlich war da etwas für dich dabei oder es bringt dich auf Ideen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bauen 😊😇

JaGut383
Fragesteller

Ich bedanke mich für Ihre Vorschläge :D

Wenns deine Freunde sind würde ich dir irgendeine große Base empfehlen oder einen großen Prunkbaut, z.B. ein Schloss oder eine Burg. Ist nützlich und schafft dir Respekt. Ich rede allerdings von wirklich großen Projekten, also 500k+ Blöcke.

Wenn du n paar Anime/Japan Fans hast Bau ein paar japanische Häuser, vllt machst du auch ein Dorf daraus.

Hoffe das gibt dir ein bisschen Inspiration

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
JaGut383
Fragesteller

Ich bedanke mich für Ihre Vorschläge :D

Wenn du richtig gut und schnell bist... Der Pariser Eifelturm! Aber in ORIGINALgröße

JaGut383
Fragesteller

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Dies wäre auch eine gute Idee

Ein Schiff, ein Schloss, einen großen Turm, eine Stadt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt
JaGut383
Fragesteller

Erst mal danke für die Vorschläge, diese Ideen hatte ich leder auch schon und ich hätte ja auch gern etwas wo ich mehrere monate dran sitze