Habt ihr Minecraft Challenges?

4 Antworten

Eine Doppelkiste mit Mangrovenstämmen füllen (also in jedem Slot 64 Stämme!) ohne eine Axt und Schere oder Technologie (dazu zählen auch Leitern und Gerüste) zum Baumfällen zu verwenden.

Das schafft nur der mit Nerven aus Stahl. 😆

warehouse14

PvP Arena - Gladiator Kampf.

Mir fallen leider nur so pvp sachen ein da ich mich für andere sachen meist nicht interessiere..

Da wäre noch evtl so ein Eroberungsmodus 2 Teams 1 Burg ein Team verteidigt das andere greift an. Könnte mit 1.9 kampfsystem sehr interessant sein.

Soviel fällt mir leider nicht ein was nichts mit bauen zu tun hat oder es auf vielen Servern gibt bzw zu aufwändig wäre. Ist schwierig

TheNametagsYT  10.04.2023, 10:15

ich habe über 2 wochen ein 150 blöcke großes kolluseum gebaut das man von einem zepelin ansteuern kann ist mega geil

Igel988  10.04.2023, 10:19
@TheNametagsYT

Jmd aus meiner Familie hat auch mal eins Gebaut. Nicht ganz so groß wie deins aber glaube etwa 50 Blöcke groß. War aufjedenfall sehr sehr geil

Wer als erstes Full Dia hat.

Wer als erstes 15 Level hat.

Wer als erstes 64 Smaragde bekommt.

Wer als erstes schlafen geht, bekommt eine Strafe.

Wer als erstes den Enderdrachen besiegt gewinnt.

Wither speedrun

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...