Minecraft RP Server?

1 Antwort

Hallo,

das geht nicht mit einem Realm. Du brauchst dafür einen Server und dann Plugins. Ob es solche Plugins für die Bedrock Edition gibt weiß ich nicht. Glaube aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Ludiwock100
Fragesteller

Aber kann man sich nicht auch ein gut funktionierendes System für handeln oder eine Währung aus Diamanten oder Gold oder jeder bekommt einen Beruf ausdenken und das ohne plugins?

Ludiwock100
Fragesteller
@CaesarMC

Ja stimmt, aber das wäre an sich kein Problem da ich ja eh nur mit ein paar Freunden spiele und nicht mit vielen (fremden)

aber das Problem ist das mir kein gut funktionierendes System einfällt was für alle gleich gut funktioniert