Wie kann ich jemmanden unkicken in meinem Minecraft bedrock server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kick sollte nur temporär sein. Durch einen Server-Neustart dürfte der Spieler daher wieder auf den Server können (bei Java wiederum direkt nachdem er gekickt wurde).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kicken ist nur das er vom Server fliegt. Ich glaube das du unbannen meinst. Und da kommt es auf deine plugins an die du zum bannen verwendet hast.

Ich kenn nur Java Server, aber ein Kick schmeißt den jenigen nur vom Server, er kann jederzeit wieder drauf, insofern er einfach öffentlich erreichbar ist. EIn Ban verhindert den rejoin.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012