problem mit speicherplatz auf der wii u?

1 Antwort

Beende in der Download Verwaltung das Update jetzt erst mal, damit es dich nicht mehr mit der Fehlermeldung stört.

Dann verschiebst du alles notwendige auf den Stick.

Danach startest du das Update noch mal. Spätestens wenn du das Spiel startest, für das es ein Update gibt, fragt er dich wieder, ob du es herunterladen möchtest.

narutofan58
Fragesteller

in der download verwaltung werden mir aber leider nur 2 andere updates von 2 anderen spielen angezeigt die ich momentan aber nicht im cd laufwerk drin habe ich habe momentan super smash bros im laufwerk und in der download verwaltung werden mir die updates von xenoblade chronicles x und von einem anderen spiel ich glaube super mario maker angezeigt aber nicht von super smash bros

WeinWasser  31.12.2015, 15:51
@narutofan58

Dann verschieb doch die auf den USB Stick. Letztendlich ist es doch egal was du im internen Speicher hast und was auf einem externen Speicher. Hauptsache du hast intern wieder genug Platz.

narutofan58
Fragesteller
@WeinWasser

des problem ist das ich die spiele nicht verschieben kann mir wird immer wieder eine meldung angezeigt das ich die spiele nicht verschieben kann wenn es so einfach wäre dann hätte ich hier ja nicht nach rat gefragt

WeinWasser  01.01.2016, 21:18
@narutofan58

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn? Solange die Konsole nicht gerade ein Update für das Spiel in der Warteschlange hat (deswegen musst du das vorher beenden) kannst du alle Daten in den Einstellungen auf externe Speicher kopieren oder verschieben.