problem mit speicherplatz auf der wii u?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beende in der Download Verwaltung das Update jetzt erst mal, damit es dich nicht mehr mit der Fehlermeldung stört.

Dann verschiebst du alles notwendige auf den Stick.

Danach startest du das Update noch mal. Spätestens wenn du das Spiel startest, für das es ein Update gibt, fragt er dich wieder, ob du es herunterladen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
31.12.2015, 15:50

in der download verwaltung werden mir aber leider nur 2 andere updates von 2 anderen spielen angezeigt die ich momentan aber nicht im cd laufwerk drin habe ich habe momentan super smash bros im laufwerk und in der download verwaltung werden mir die updates von xenoblade chronicles x und von einem anderen spiel ich glaube super mario maker angezeigt aber nicht von super smash bros

0