USB-Stick zeigt nur 500mb speicherplatz ab obwohl ...?

2 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

Der ist so partitioniert. Mach mal mit Diskpart das Ding komplett platt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Hallo,

Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung wie dein USBSTick partitioniert ist und nimm evtl erforderliche Veränderungen vor.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Foecky1
Fragesteller

das problem ist der usb stick wird bei der datenträgerverwaltung nicht angezeigt. aber da steht "datenträger 1" 14gb nicht zugeordnet

heizfeld  26.11.2023, 18:00
@Foecky1

Wäre nett wenn du mir sagst woran es lag, rein interessehalber...😎

Bin von Natur aus neugierig

Foecky1
Fragesteller
@heizfeld

ich weiß nicht mehr ganz genau wo ich da gedrückt habe. auf jedenfall in der datenträgerverwaltung und dann unten die datenträger die mit einem blauen balken versehen sind. da hab ich den usb stick ausgewählt und dann den speicherplatz nochmal vergeben. dann hatte er wieder die vollen gb ^^

heizfeld  26.11.2023, 20:56
@Foecky1

Sehr gut, so wirds gemacht. Kein Space verschenken 😎