Gaming auf USB stick?

3 Antworten

Wenn du nur einen Office-PC hast, aber dafür eine vernünftige Internet-Leitung, dann solltest du dich mal mit Cloud-Gaming, wie z.B GeForce Now beschäftigen.

GeForce-Cloud-Gaming

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass die Datenübetragungsrate eines USB Sticks nicht dafür ausreichen wird. Wenn du dafür extra einen Stick kaufen müsstest, würde ich davon abraten.

Außerdem, für 35 Euro bekommst du schon ne 1000GB HDD die du dann einfach nur einbauen musst, das bekommt jeder Laie hin

MaxBreifter  17.01.2023, 15:57

Sorry, aber würde 2023 keine Hdd mehr verbauen für ca. 55€bekommt man schon 1tb m.2s

CCTomboI  17.01.2023, 15:58
@MaxBreifter

Ja, weil Office PCs auch dafür bekannt sind, Steckplätze für M.2 SSDs zu haben :D

Nein, aber du kannst dir eine Festplatte holen die du über USB anstecken nicht sehr teuer aber reicht habe mir mal eine mit 2tb für 30 Euro geholt

Zhenodorroblox
Fragesteller

Danke, ich kenne mich nicht sehr damit aus und habe momentan auch nicht die zeit mich damit zu beschäftigen. Währst du so nett und kannst mir eine empfehlen?