USB Stick hat aufeinmal nur 200MB Speicherplatz zur Verfügung

2 Antworten

Wenn du in Google folgendes eingibts, kommst du auch zu deiner Lösung: "16 GB Stick 200 mb"

Hier eine lösung von einem anderen Forum, das bei meinem Problem auch geholfen hat, NUR wenn das normale Formatieren wie "Spumm2001" es geschrieben hat.

  1. Eingabeaufforderung von Windows 7 öffnen (cmd.exe). Den Befehl "diskpart" ausführen. Die Eingabeaufforderung befindet sich im "diskpart-Modus", zu sehen an diskpart>. Befehl "list disk" listet alle Laufwerke auf. Mach die Nummer 0, 1, 2 usw. Deines Sticks ausfindig. Wähle Deinen Stick mit select disk 1 oder 0 oder... Ob der Stick korrekt gewählt wurde, sieht man mit dem Befehl detail disk. Sich ganz sicher sein, denn der folgende Befehl radiert alles aus. Ist der Stick ausgwählt und per detail disk ganz sicher ausgewählt, gibt man clean ein. Der Stick sollte ohne Rückfrage gelöscht werden. Der Befehl "create partition primary" richtet nun eine primäre Partition ein. Zuletzt formatiert format fs=fat32 quick die Partition. Mit exit verlässt man diskpart.

Formatieren auf FAT32, fertig