Frage von Notch5644, 115

Wii U Speicherplatz löschen?

Hallo , ich habe ein kleines Problem , an meiner Wii U. Ich möchte gern ein Spiel spielen das ein Update braucht , aber ich hab dafür nicht genug MB. Ich kann keine Spiele Löschen oder Verschieben den die andren 2 Spiele in mein Wii U Speicherplatz brauchen auch ein Update. Kann man irgendwas machen damit ich den Update machen kann?

LB Notch5644

Antwort
von SlimeEy, 101

Eigentlich müsstest du unter "Speicherverwaltung" unter "Daten löschen,verschieben" Spiele und andere Programme löschen können.

Steck mal einen USB Stick in die Wii U und benutz es als externes Speichgerät 

Kommentar von Notch5644 ,

Ein USB Stick hab ich an der Wii für die andren Spiele aber 3 sind in meiner Wii U Speicherplatz und ich kann es nicht wegen den Update ins USB speicherplatz verschieben.

Antwort
von BaumUndLoL, 73

Benutz ein Usb-Stick
Mach ich auch
Einfach Stick reinstecken und schon wird es angezeigt und du jannst es dann auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten