Frage von xB005T3Dx, 94

Problem mit Samsung HT-H5500w?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Samsung HT-H5500w Heimkino. Die beiden Surroundlautsprecher, der Centerlautsprecher und der Subwoofer funktionieren überhaupt nicht. Nicht bei Bluetooth Wiedergabe, Radio oder beim TV anschauen. Kabel sind alle korrekt angeschlossen (ist ja nicht so kompliziert). Was ist da schief gelaufen? Anlage kaputt oder nur einfaches Problem? Danke schon mal für die Hilfe

Antwort
von ghost40, 74

Ja hast du denn überhaupt eine 5.1 Quelle? Dass über Bluetooth und Radio nichts rauskommt sollte klar sein. Oder hast du irgend ein pseudo surround programm gewählt und es geht trotzdem nicht?

Kommentar von xB005T3Dx ,

Ja. 5.1 Dolby Digital. Hatte ich vergessen zu erwähnen

Kommentar von ghost40 ,

Auch wenn es DD kann, Radio wird nicht als AAC3 übertragen sondern nur zweikanalig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten