Subwoofer stinkt nach lautem Musik hören?

1 Antwort

Wenn die Boxen neu sind, oder noch nie "laut" liefen kann durch die Belastung im Betrieb, verbautes Harz erwärmt werden, dieses dünstet dann diesen Geruch aus.

MfG Capone87er

Also ganz normal da er ja wirklich noch nie ganz laut war

@skiller63

Sollte es allerdings verschmort oder verbrannt riechen (Verbranntes Plastik erkennt man in der Regel am beißenden Geruch) könnte ein Kabel defekt sein und zu einem Brand führen.

MfG Capone87er

ne ich habe sie ja schon seit 1 Jahr aber hab sie nie richtig aufgedreht

@skiller63

Dann besteht wohl kein Grund zur Sorge. : ) Viel Spaß und Hörvergnügen weiterhin.

Mfg Capone87er