Problem mit Mutter?

4 Antworten

Wäre es möglich dir etwas abzukaufen wo es ja jetzt legal ist ?

AlexMuscat
Fragesteller

Ja na klar

Yarak5  03.04.2024, 11:57
@AlexMuscat

Baust du auch Alien Genetics an? Davon würd ich ein paar Gramm nehmen

Sollen wir Dir Ratschläge zu einer Straftat geben? Du hast kein Probleme mit Deiner Mutter, sondern mit Deinem Rechtsverständnis.

Naja, dich an die Gesetze halten? Wenn deine Mama dich anzeigt, dann ja nicht zu Unrecht.

Vielleicht macht sie sich auch einfach nur Sorgen.. und was das Nebeneinkommen angeht.. da gibt es sicher auch andere, „legale“ Wege. :)

Mutter (und Polizei 😅) Hausverbot erteilen.

Wenn du legal bleiben willst musst du dich wohl dann auf drei Pflanzen begrenzen.
(Mit ausdünnen, bekommen die verbleibenden mehr Licht und Nährstoffe, immer positiv denken.)

Ansonsten kennst du die Einstellung deiner Mutter zu dem Thema doch schon sicherlich länger.