Problem mit Logitech G700 Gaming Mouse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maus nicht an einem USB-HUB anschliessen. Wenn du hast, einen USB 2.0 Port mal benutzen. Den Aktuellen USB 3.0 Treiber von der Herstellerseite des Mainboards laden und installieren. Logitech Software aktualisieren und neuinstallieren.

Sonst mal hier das versuchen:

https://hilfe-center.1und1.de/problemloesung-c84082/surf-sticks-c85266/usb-treiber-usb-controller-unter-windows-7-erneut-installieren-a789192.html

tschaeaen
Fragesteller

Ok danke :)

Hab den Treiber neuinstalliert und bis jetzt geht alles wieder.

Ist doch batterie maus oder ? Dann versuch doch batterie zu wechseln (am besten aufladbare batterie, sonst wird dein maus schnell kaputt gehn)

Benutze die selbe und habe das Problem nicht.

Aber versuch doch mal nen anderen USB, puste mal bisschen in den der Maus, da sammelt sich manchmal staub, wenn das nichts hilft, das kabel bekommt man einzeln bei Logitech nochmal