Gaming Maus funktioniert nicht?

2 Antworten

Es ist einfach wie Cyreplex schon sagt: das Ding ist purer Schrott. Wieder einer der Beweise das sich alles verticken lässt solange man Gaiming drauf schreibt. Für eine brauchbare Maus wirst du leicht zwischen 50-70€ rechnen dürfen. Ich habe eine recht simple Corsair Ironclaw die auch mal eben durch einen Stammkundennachlass schon 65€ gekostet hat. Und ich hab das Teil nicht mal wg. Gaming bzw. weil es so schön leuchten könnte (alles abgewürgt) sondern weil es eine der wenigen Mäuse ist die für meine riesen Hände gut geeignet ist.

Es ist nicht immer so, das die Qualität ect. mit steigendem Preis zunimmt (das gilt für alles und überall). Aber einen gewissen Satz muss man investieren um einfach ein ordentliches Produkt zu bekommen.

XDeat
Fragesteller

ja, hast recht, ich schick sie zurück oder verkauf sie und kauf mir ne bessere

Kenshin663  24.09.2022, 23:32
@XDeat

Verschenken wird vermutlich ned so hinhauen, der Beschenkte wird, wenn er etwas Grips hat die Maus gleich mal anstecken, feststellen die ist im Eimer und dir wieder in die Hand drücken.

Schick' das Ding wie du es vorhast zurück und kauf' dir eine entweder in einem brauchbaren Shop oder lauf' zum Dödelmarkt und schau' dir die Dinger vor Ort an. So eine Maus muss nicht bunt leuchten wie eine Disko, die muss dir vor allem angenehm in der Hand liegen. Sonst hast du ruck-zuck einen Krampf oder anderweitige Schmerzen in der Hand.

Bei einer 10 Euro Maus brcuhst dir nicht viel erwarten!