Problem.. Klassenkameraden mögen mich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brauchen deine Klassenkameraden einfach noch ein wenig Zeit um dich zu akzeptieren. Sie waren ja auch immer eine Gemeinschaft unter sich und jetzt ist es für sie auch eine Umstellung. Das ist aber nicht ungewöhnlich..

Versuch einfach, dich zu integrieren und lass den anderen aber auch ein bisschen Zeit :) Das wird schon! :)

hulkkiller
Fragesteller

Es hat sich herausgestellt, dass sie mich nicht mögen weil ich Albaner bin -.- Voll du Vorurteile... Es war die Rede über Drogen da sagte einer:" das würde ich nur "mein name" zutrauen...O.o

und eine hat sogar zugegeben, dass sie mich Anfangs nicht mochte weil sie dachte ich wäre wie "andere Albaner"... -.-'

Gibt es in deiner Klasse einen Klassenrat, in dem Probleme besprochen werden? Dann würde ich es dort mal ansprechen, wie du dich fühlst. Sprich sonst mit deinem Klassenlehrer.

Hallo ich weiß was du durchmachst weil bei mir ist das auch so!Aber ich habe begriffen das ich ein bisschen unhöflich zu denn anderen bin aber wenn ich freundlich bin mögen mich auch keine daswegen Versuche einige Zeit ruhig zu sein und erstmal allein zu sein ich weiß es ist scheiße aber andere Wege kenn ich nicht.

Des passiert jeden mal sags deinem lehrer