Problem Dj Controller mit avr verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must per line anschließen.

Soweit ich weiß, liegt das knacken daran, dass der das Phono-Kabel nicht geerdet ist (ich weiß nicht ob das nur für Plattenspieler gilt).

Aber generell würde ich ich für Dj Controller und Mixer Line benutzen (vorzugsweise XLR, denke aber nicht, dass dein Verstärker das hat XD (es gibt zwar XLR->Chinch-Adapter, aber da würde ich gleich line benutzen)

PS: Falls dir das noch nicht aufgefallen ist, auf der Rückseite, neben den Anschlüssen ist ein kleiner Schalter, mit dem du von phono auf line umschalten kannst.

fabianmitic
Fragesteller

problem hat sich gelöst habe das kabel einfach mal daneben beim cd chinch Anschluss angeschlossen und jetzt funktioniert es nein mein avr hat leider keinen xlr Anschluss aber echt super danke fpr deine Antwort! :)

Kingtapir  15.04.2019, 08:52

ich weiß zwar nicht was fpr heißen soll, aber bitte, immer wieder gerne