DDJ-200 Smart DJ Controller?

2 Antworten

Du könntest Dich von dem Gedanken lösen, dass man alles auf dieser Welt mit einem Smartphone bearbeiten kann. Das wäre mein Ansatz.

Die alles entscheidende Frage für Dich ist, mit welcher App der Controller denn auf dem Handy gekoppelt werden soll. Oft ist es so, dass die DJ-Apps mit neuen Updates von Betriebssystem von iOS noch nicht parat kommen. Bitte prüfe also zu allererst die Kompatibilität auf der Herstellerseite der App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher weißt du das es nicht unterstützt wird? Hast du die App WeDJ installiert? Hast du dein IPhone mal neu gestartet? Hast du das richtige Kabel?