Problem besteht weiterhin nach vollständiger Google Chrome neu installation?

3 Antworten

Möglicherweise so etwas ähnliches wie der http://www.positioniseverything.net/explorer/peekaboo.html

Hast Du ein neues Backend installiert? Oder eine neue css-datei verwendet?

Eisman333
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich bezweifel das es sich darum handelt. Einerseits weil dieses Problem ausschließlich bei Chrome an diesem PC auftritt und das bei jedem Artikel, andererseits aber auch da es sich um das Backend von Shopware handelt und die betroffenen Felder sich im CSS stark von dem beschriebenen Bug unterscheiden. Auch gibt es keine neue CSS-Datei und kein neues Backend.

Trotzdem danke!

Ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem auch. Das Problem trat hier auch nur beim Google Chrome auf.

Was du nochmal versuchen kannst ist, den Chrome Browser im Inkognito Modus zu verwenden. Vielleicht hilft das.

Ansonsten hilft nur noch der kurzfristige Umstieg auf Firefox ;)

Eisman333
Fragesteller

Den Inkognito Modus hatte ich tatsächlich vergessen, habe das ganze gerade nochmal getestet aber selbst da besteht das Problem immer noch.
Ich bin zwar kein Computer Spezialist, würde aber doch behaupten mich mit Computern relativ gut aus zu kennen. In diesem Fall habe ich aber keinen Plan was dieses Problem in dieser Art und Weise verursachen könnte.

Wenn es mit dem Firefox funktioniert, warum benutzt du ihn nicht dafür? Ist doch egal ob Chrome der Firefox Hauptsache es funktioniert. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung

Eisman333
Fragesteller

natürlich verwende ich jetzt auch Firefox und ich habe auch nicht vor noch weitere Methoden zu testen um das zu beheben, mich hat halt interessiert ob das jemand kennt, bzw. eine Erklärung dafür haben könnte wie dieses Problem überhaupt entstehen bzw. bestehen kann nachdem Chrome komplett neu installiert wurde und es ja an dem Browser zu liegen scheint.