Problem beim Hochfahren eines entladenen iPod (Generation 2)?

1 Antwort

Wenn solche Batterinen tiefentladen wurden, sind die oft hinüber.

Jetzt kannst Du nur versuchen, die mal mindstens 1 Tag am Ladegerät zu lassen, viellieicht wird die Batterie dann genug aufgeladen.

linapaer
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den iPod seit gestern Abend am Ladekabel mit dem Gedanken dass er bei jedem Hochfahren ein bisschen mehr Akku hat und sich dann irgendwann mal fängt und genug hat zum erfolgreichen Hochfahren. Hat aber noch nicht geklappt.

Tinchenschnubbi  19.01.2022, 18:46
@linapaer

hi hast du deinen ipod jemals wieder anbekommen? hab nämlich genau das selbe problem 😅

linapaer
Fragesteller

Dass der Akku komplett hinüber sein könnte bricht mir ein bisschen mein Herz. Aber kann das sein? Weil sonst hätte es ja nicht mal genug Akku um den Apfel und den Ladebildschirm anzuzeigen... Ich habe nebenbei noch 2 andere iPods belebt, einmal 1. Generation und noch einen 2. Generation, bei denen war alles okay. Schwierig, gibt es Möglichkeiten den Akku zu tauschen?

linapaer
Fragesteller
@Arkondo

Würde ich ja gerne, der iPod fährt aber immer direkt von selbst hoch und ich weiß nicht wie man das aus stellt... Danke für den Link.