Probezeit bestanden?

2 Antworten

Ich denke man wollte durch die Probezeit einfach nach einer bestimmten Zeit schauen wie du an der neuen Schule zurechtkommst.

Wenn du keine 5er hast und ja auch insgesamt gute bis zufriedenstellende Noten, denke ich dass du dir da keine Gedanken machen musst.

eine 4 ist ausreichend, damit hat man in jedem Fach bestanden. Du hast ein durchschnittliches Zeugnis , trotz der vieren bestimmt nicht schlecht.