Ich will meinen Eltern mein Zeugnis nicht zeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch. Eltern sind meistens verständnisvoller als man es erwarten würde.

Naja , ich würde das Reiten mal ein wenig einstellen, was nicht heisst,das du es ganz weglassen musst. Wenn das Jahreszeugnis besser ausfällt, kannst du in den Ferien ja wieder mehr reiten oder andere schöne Sachen machen. Augen zu und durch , deine Elter werden dir schon den Kopf dranlassen.

Je früher Du es ihnen sagst, desto schneller hast Du den Druck von Dir genommen.

Hallo Timmygirl, Ich weiß wie es dir geht aber da musst du jetzt durch.Zeig deinen Eltern dein Zeugnis und erkläre ihnen was du uns erklärt hast.Vielleicht denkst du mal über Nachhilfe nach oder vielleicht fühlst du dich auch in deiner Klasse nicht wohl.Rede auch mit deinen Lehrern und frage was du besser machen kannst.Kannst viel Erfolg wünscht dir... Zoe0908

Ja Mathe .... kenne ich. So weit ich weiß musst du das Zeugnis deinen Eltern zeigen. Bei uns muss das immer unterschrieben werden (bei euch wahrscheinlich auch). Außerdem kann sonst irgendwann die unangenehme Situation kommen, dass deine Eltern zu einem Lehrergespräch gefordert werden. (Selbst schon erlebt. Nicht zu empfelen)

So weit ich weiß kann man nicht viel dagegen tun. Das du mehr für die Schule machen sollst kann ich dir hier nicht sagen weil du erstens dadurch auhc nicht mehr machst und zweitens habe ich selber das Problem :D