Probezeit?

2 Antworten

Servus! Gute Frage. Also, die Probezeit für den A1-Führerschein dauert zwei Jahre. Wenn du in dieser Zeit keine Verkehrsverstöße hinlegst und alles schick läuft, bist du da durch. Egal, ob du in der Zeit den Autoführerschein machst oder nicht. Die zwei Jahre bleiben, wie sie sind. Also immer schön aufpassen im Verkehr, dann klappt das schon. Falls noch was unklar ist, frag ruhig weiter!

MisterFistee
Fragesteller

Also ich hatte dann 2 unfälle noch, ich war beide male schuld. Beim ersten mal kam die polizei. Beim 2 mal nicht die haben aber nichts gesagt

Nein, es gibt keine erneute Probezeit.