Probearbeiten Chancen?

1 Antwort

Das kann ich und andere hier nicht beantworten, vielleicht haben sie sich einfach nur für jemanden entschieden, aber ich denke, Du wirst bald eine Nachricht erhalten.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat .

Wenn nicht, geht die Welt jedoch auch nicht unter, bei uns hier heißt es immer "Wer weiß wozu es gut war". Warte ab, das wird schon werden, wenn nicht dort dann halt wo anders.

Kommt Zeit kommt neuer Job. " Ich da ganz zuversichtlich bin - die Macht ist mit uns" ;o) . Nicht, nie aufgeben ....

Keuco343
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. War heute zum Probearbeiten. Sie möchten mich einstellen.

Huflattich  10.03.2020, 15:09
@Keuco343

Super, klasse, toll! Ich freue mich für Dich !

Herzlichen Glückwunsch !