(Pro contra Argumente ) werden Jugendliche von allen Arten von Werbung beeinflusst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro

  • By being bombarded with ads on the phone, teenagers are more likely to buy from them, because the companies names are imprinted in their brain. (Teenager sehen mehr Werbung -> merken sich Namen des Unternehmen -> kaufen von Unternehmen, weik sie es kennen)
  • Ads portray stereotypes. Just by seeing these repeatedly, teenager learn them as reality. (Werbung zeigt Stereotypen, die Teenager nach mehreren hunden Malen Ansehen als Realität abspeichern)

Und jetzt zu den Gegenseite

Cons

  • Teenager grew up with the internet and have learned to ignore and forget ads. (Teenager sind mit Internet aufgewachsen und haben erlernt, Werbung zu ignorieren)
  • Teenager know about technogie and it's advantages. Through adblocker they can ban ads from their phones, so they don't even see it. (Teenager kennen sich aus mich Technologie und kennen damit Adblocker, womit sie Werbung blockieren können)

Kontra wäre zum Beispiel Manipulation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung