Pro behandlung bezahlen lasern?

2 Antworten

  1. sollte man etwas älter sein, da sich die Behaarung mit der Zeit noch entwickelt,und zweitens ist es egal wie man es rechnet teuer.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

In der Regel Bezahlung pro Körperzone und Behandlung. Manche haben Ganzkörper-Angebote. Musst du dich dann einfach mal entsprechend informieren, wenn's soweit ist, und dann überlegen, was für dich besser passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)