Privatunterricht oder die Teilnahme an kostenpflichtigen Kunstkursen vor Ort?

1 Antwort

Hi, du scheinst 17 und an kunst interessiert zu sein. Hast du mal überlegt an die Fos in Richtung Gestaltung zu gehen? Dort gibt es viele Kreative Fächer und das Beste meiner Meinung ist das Fach Kunsttheorie also kunstgeschichte. Dort kannst du dein Fachabitur in 2 Jahren abschließen und an jeder Akademie und vielen Studiengängen an Universitäten studieren.

Falls du Fragen hast, kannst du dich bei mir melden:)