hallo, also ich wollte fragen ob jemand weiss wo es nähe Rosenheim (Oberbayern) oder Umkreis München seriöse Rottweiler Züchter gibt? bzw.Hundezüchter?

Rottweiler - (Hund, München, Rottweiler)

1 Antwort

man muß besondere Auflagen erfüllen um einen Rottweiler in Bayern halten zu dürfen. In Bayern wird der Rottweiler als Listenhund geführt. U. a. muß man volljährig sein!

hier kannst Du Dich erkundigen welche Auflagen zu erfüllen sind.

http://www.hundeguide24.de/hundegesetze/2154-hundegesetz-bayern.html

seriöse Züchter findest Du im ADRK / VDH / FCI die genaue Adresse kannst Du ergoogeln!