Privatsphäre von der freundin verletzt was tun?

2 Antworten

Sag es ihr einfach und erkläre ihr wiso und das es dir leid tut, sie wird dir nicht den Kopf abreißen und ein Freund/Freundin verzeiht einem sowas auch. Ist ja nicht so als hättest du sonst was gemacht, sondern nur mal kurz warscheinlich weil du doch neugierig warst reingeschaut.

Hast du denn etwas gelesen. Ein Geheimnis erfahren oder sonst was?

wenn es wirklich nicht mal eine Minute war, was hast du erfahren