Privatsphäre und Selbstbefriedigung?

12 Antworten

Hey. Selbstbefriedigung ist eines der normalsten Dinge auf dieser Welt. Sprich sie doch einfach mal an, und sage, dass du manchmal mit ner Freundin telefonierst und so, und einfach mal ungestört sein möchtest, und es dich stört, wenn man immer so in dein Zimmer herein platzt. Dass du mit deinen Freundinnen auch mal Dinge redest, die du im Vertrauen reden möchtest, und einfach Privatsphäre haben willst... Dann dürften sie sich auch nichts falsches denken... Kannst ja auch sagen, dass du dich verdammt beobachtet und kontrolliert fühlst, wenn sie einfach so herein kommen.

Sag mir obs geholfen hat. :)

kait90  19.02.2013, 12:16

Und alle Gedanken die du hast, sind super okay... Schließlich ist die Welt der Gedanken die Einzigste, in der du WIRKLICH frei sein kannst...

also erst einmal sieht es so aus als hättest du ne lesbische Ader oder vllt auch nur bi.., und das du nicht möchtest das dein mum oder dad reinkommt ist klar das will glaub ich keiner. du könntest dein Zimmer abschließen falls du den Schlüssel dazu hast. oder du bittest deine Eltern anzuklopfen. ja das kommt dir blöd vor aber meinst du wirklich die denken gleich das du es dir selbst machst? denke ich nicht. ich meine man darf ja seine Privatsphäre haben auch vor seinen Eltern. sonst kann ich dir noch raten unter der decke zu bleiben. oder du machst es ganz einfach an andere Orte. hat auch was ;)

kait90  19.02.2013, 12:15

Das Mädel hat gerade erst angefangen, bring es doch nicht auf so dreckige Gedanken... :D Da kommt sie noch früh genug selbst zu... :P

mironmaer  19.02.2013, 14:03

Alta ernstahft wenn man keine ahnung hat dann bitte ruhig sein. Lesbisch? Bi? What the f*ck!? 1. In der Pubertät ist es bewiesen das man am eigenem Geschlecht interesse zeigt da muss man nich bi oder lesbisch sein. 2. Du brauchst dich fürs masturrbieren nich schämen das machen viele. 3. geh in Bad wenn du dafür nich zulange brauchst und sper ab oder lass dir ne ausrede einfallen wieso siee klopfen sollen ;)

Schließ dich einfach in deinem Zimmer ein wenn du keinen Schlüssel hast geh ins bad

also zum einen:

es ist doch nicht schlimm, daß du dabei an Frauen denkst. Wenn du auf so was stehst ist es doch ok. Vielleicht bist du lesbisch oder bi, das wäre ja nicht schlimm.

Und zu der Privatssphäre: hast du keinen Schlüssel an der Tür? Ich würde den Eltern einfach sagen, daß sie anklopfen sollen. Ab einem gewissen Alter (Pubertät) sollten die Eltern anklopfen, das ist normal. Du könntest dich ja auch gerade umziehen oder so was machen. Oder du bastelst an einem Geburtstagsgeschenk für deine Eltern, das sie nicht sehen sollen ... also Gründe genug das sie klopfen sollten.

Moin,

Denk an was du willst "Die Gedanken sind frei". Alles ist völlig normal was du gerade durchlebst. Mit den Eltern ist es natürlich schon schwieriger. Du kannst ihnen ja schlecht verbieten in dein Zimmer zu kommen. Was ist mit Tür abschließen? Grundsätzlich ist es aber auch kein Weltuntergang wenn man erwischt wird... Das passiert dann tatsächlich nur einmal und dann wird auf jeden Fall beim nächsten Mal vor Betreten angeklopft :D

Viel "Spass"