Selbstbefriedigung?

1 Antwort

Werde kreativ und bastel dir irgendetwas das vibriert. ZB von der elektrozahnbürste die bürste weg und das teil wo man die bürste drauf steckt am rand eines Flaschendeckels durchstechen. Damit der deckel dann hin und her geht. und den deckel oben auf die eichel halten während die zahnbürste an ist.

Irgendetwas vibrierendes an die hoden während du es machst.

kleinen tropfen speiseöl in die hand.

in seltsamen stellungen (zb ein fuß am boden und einer aufm tisch). Oder spagat machen und onanieren. ...)

Einen Drahtkleiderbügel auseinander machen und um den penis wickeln. dann an etwas vibrierendem befestigen. Dann vibriert der komplette draht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aiden1005  22.10.2020, 15:19

du könntest einen diy Kanal für sextoys aufmachen

2
Aron712  22.10.2020, 15:40
@Aiden1005

Dank fürs Kompliment :) , Hätte ja gewissermaßen lust dazu, da ich damit vielen u18 helfen könnte. Aber ich will keine videos hoch laden, da google nicht noch meine stimme speichern soll neben allem anderen.

0
joshua535 
Fragesteller
 22.10.2020, 15:19

Gibt es sonst noch andere Sachen

0
Aron712  22.10.2020, 15:35
@joshua535

Kommt auf deine Kreativität an. Wennst einen Drahtkleiderbügel mal angepasst hast an deinen penis kannst ihn an alles mögliche schließen was vibriert (schleifmaschinen gibt es mehrere verschiedene arten. Eine macht kreisförmige bewegungen). in der tür der waschmaschine einklemmen und auf schleudern stellen. handy daran befestigen und entsprechendes handy anrufen.

Probier mal den tropfen speiseöl aus. aber nur einen einzigen, oder 2.

Ggf gefällts dir auch währenddessen etwas hinten drin zu haben (bleistift, geschälte karotte, ...).

1
joshua535 
Fragesteller
 22.10.2020, 15:46
@Aron712

Meinst du hingetan was drinnen haben wissen sie ob das mit dem BH stimmt kann man auch Gleitmittel nehmen

0
Aron712  22.10.2020, 16:02
@joshua535

Von irgendwas mit BH habe ich noch nie gehört. denke der ders dir sagte hatte irgendeinen fetisch dass er sich den selbser umschnallte. Andere riechen während dessen gern an feuchten unterhosen, ...

Klar kann man gleitmittel nehmen. Aber kaufen ist unnötig. Deshalb die Karotte schälen, dann ist sie schön glatt und gewissermaßen schmierig (kannst auch salatöl dran machen).

Wennst einen kondom zuhause hast kannst auch alles mögliche da rein. zb PingpongBall ... danach kannst es raus und ist sauber (bis auf das schmierige vom kondom).

1
joshua535 
Fragesteller
 22.10.2020, 16:14
@Aron712

eine Person sagt man kann auch ein BH zum selbstbefriedigen benutzen und dann reinspritzen

0
Aron712  22.10.2020, 16:22
@joshua535

Nehme an die entsprechende person findet einfach den BH geil. Musst die entsprechende person Fragen. Ich vermute dass er den BH einfach hat um sich am geruch aufzugeilen oder sonstwie damit er sich beim onanieren besser eine bestimmte frau vorstellen kann.

0
joshua535 
Fragesteller
 22.10.2020, 16:30
@Aron712

Man nimmt ein Körbchen und legt in um den und dann machst du es dir wie immer nur mit BH am besten die Bügel entfernen das ist das was sie mir gestern dazu geschrieben hat

0
Aron712  22.10.2020, 19:16
@joshua535

War offline. --- Wenn du desinfektionszeug zuhause hast kannst vom wattestäbchen die watte abmachen und das desinfizierte stäbchen vorne in die harnröhre. Nicht zu weit, damitst es wieder raus bekommst. Geht auch mit langem nagel. Aber darf nicht so spitz sein. Am besten geht etwas biegsames dass nicht spitz ist. Zb Lötzinn / Abgeschnittenes dünnes Kabel (von der Computer-Mouse / ... )

Sollte mir noch irgendwas einfallen (ist aber sehr unwahrscheinlich) so suche ich die frage in meinem verlauf und erzähls dir. Aber vorerst hast ettliche Stellungen aus zu probieren (alles was dir einfällt) und mitm drahtkleiderbügel was zu basteln :)

0
joshua535 
Fragesteller
 22.10.2020, 19:25
@Aron712

okay wie kann man denn aus Kleiderbügeln das machen können Sie mir das bitte sagen

0
Aron712  22.10.2020, 19:38
@joshua535

Dauert eine ganze weile. Du musst den kleiderbügel erst mal auseinander drehen. Der besteht aus einem stück. und das ende wird dann nach diesem "kreis/bogen" oben um den "hals" des bügels gedreht. - Das musst du nehmen und entdrehen. Dann hast du einen langen draht. dann um den penis biegen (dauert sehr lange weil der draht recht schwer zu biegen geht.). Und bevor alles rum gewickelt ist ein stück übrig lassen das du irgendwo befestigen kannst (zb mit heißkleber) damit es dann vibriert. Ich sende nachher einen link wo du meinen draht siehst. ggf auch mit bildern wie man den kleiderbügel auseinander bekommt. solltest keinen link bekommen hab ichs vergessen oder einfach zeitlich nicht geschafft (hab um 20:30uhr einen termin). Dann kommt der link eben morgen.

0
Aron712  22.10.2020, 19:43
@joshua535

Bis dahin selbst stellungen überlegen und ausprobieren xD

0