Private/unterdrückte Nummer ruft ständig an / Belästigung..

5 Antworten

du kannst normalerweise ( kommt drauf an obs bei deinem Handy geht) einstellen, dass generell nur leute mit nummer dich erreichen könne also bei mir geht's ... musst halt auf unterdrückte Telefonnummern blockieren oder so gehen...

Ich leite meine Telefonate über eine Fritzbox - damit lassen sich bestimmte Nummern problemlos sperren / blockieren.

Das gilt auch für Nummern, die keine Kennung senden.

Luardya
Fragesteller

Ah sorry.. bezieht sich aufs Mobile..

Hol dir CM security dort kannst du einstellen dass private nummern automatisch abgelehnt werden.

Also ich glaube man kann das dann irgendwie blockieren im Handy dann. also wenn man irgendwie auf den Anrufer geht und dann auf blockieren. Aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Nur ich hatte mal so ein Handy wo das ging. Wenn nicht würde ich auch mal daran denken mal zu Polizei zu gehen oder so. Die können da vielleicht auch was machen.