Frage von Sabrina000000, 44

Private Probleme, muss mit jemandem reden!?

Hallo,

ich habe ein paar private Probleme, und muss darüber mit jemandem reden. Meine Freunde und meine Familie fallen aus verschiedenen Gründen weg.

Ich habe sogar jemanden, der ich "vertraue" und gerne darauf ansprechen würden und zwar meine Klassenlehrerin. Die habe ich allerdings erst seit einem Monat.

Mir haben auch schon andere Auszubildende aus meiner Firma gesagt, dass man sie auch mal auf private Probleme ansprechen kann, aber irgendwie traue ich mich das noch, weil wir uns jhalt noch nicht so lange kennen.

Was soll ich jetzt machen?

Es würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

LG Sabrina

Antwort
von Joker9609, 7

Hallo.

Ich denke schon, dass du mit ihr Reden kannst, da du ihr ja vertraust.

Antwort
von Dreams97, 7

Hallo!

Wenn du deiner Klassenlehrerin vertraust, dann erzähle ihr von deinen privaten Problemen. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von LooveUu, 24

Ich kann dir nicht genau helfen, da ich nichtweiß, worum es genau geht, aber spreche doch einfach mal deine Klassenlehrerin darauf an oder eine Schulsozialarbeiterin oder so.

Wenn es etwas schlimmes ist alt Psychiater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten