Prisma?

2 Antworten

Bei der Berechnung der Grundfläche hängt es davon ab, welche Figur es ist. Die entsprechden Rechnungen sollten früher schon besprochen worden sein.

Ich weiß nicht so recht. Sollen wir hier Kindermädchen sein? Du hast doch sicherlich eine Schulbuch, in dem alles genau erklärt ist. Einfach mal genau lesen. Und dann gibt es noch eine ganz wunderbare Frau: Tante Google. Schau mal, was die sofort ausspuckt:

Bild zum Beitrag

Für den Fall, dass du dann noch fragen hast, kannst du dich ja nochmal melden.

 - (Schule, Mathematik, Lernen)
juckt0dich0nd
Fragesteller

ich weiss eh wie man das rechnet oberfläche und sohalt die formel aber wie soll ich die grundfläche berechnen