Periode im Strandurlaub-kann man die Zeit genießen?

4 Antworten

Hey :)

Ich würde dir empfehlen, viel zu trinken. Das kann nämlich auch mal die periode verkürzen, außerdem wird dein Körper durch starke Hydration viel energetischer und voller. Auch natürlich ist es durch die Hitze ein großer Vorteil, wenn man viel trinkt.

Ich weiß, wenn man noch nie mit Tampons im Wasser war ist das im ersten Moment etwas überfordernt, aber glaube mir es passiert nichts. Ich hatte das Glück, dass ich vor 5 Jahren, ein paar Monate nachdem ich meine Tage bekommen habe gleich in den Urlaub gefahren bin und gar keine Ahnung von Tampons hatte. Und mir ist damals nichts passiert, also mach dir da echt keine Gedanken, das geht voll fit! :))

Ich würde dir auch empfehlen, keine Schmerzmittel zu nehmen. Ich habe auch starke Schmerzen, ich nehme aber IMMER Magnesium Tabletten und glaube mir, dies bewirkt wirklich wunder. Vor allem wenn ihr Alkohol/Cocktails etc. trinken wollt (ich meine im urlaub kann man sich dies schonmal gönnen ;) ) würde ich wirklich keine Schmerzpillen nehmen. Auch durch die starke Hitze und viel Bewegung wirkt sich das Schmerzmittel auf Dauer nicht gut aus und du brichst vielleicht zusammen. Also versuchs wirklich mal mit Magnesium, dies bewirkt in Form von Brausetabletten und/oder als Kapseln Wunder. (ich verwende Kapseln aus der Apotheke, dies ist 100% Magnesiumpulver in eine Kapsel gepresst)

Über den Flug musst du dir keine Gedanken machen. Ein Tampon kann bis zu 6 Stunden drinnen bleiben, wenn du alle 3 Stunden aufs Klo gehst wird schon nichts passieren. (und wenn du eine Befürchtung hast hilft doppelter Schutz immer, Binde und Tampon)

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und hoffe du kannst es genießen! ;))

Tampon rein und genießen verwende am besten super plus Tampons und sex

geht auch während der Periode

Guten Morgen, falls du die Pille nimmst kannste diese mal durchnehmen, lieben Gruß

Blume19975
Fragesteller

Ich nehme die Pille nicht

Tarniabur  25.04.2022, 10:24
@Blume19975

Schade so wirst du es hinnehmen dass deine Tag dann da sind und kannst nur die Sonne sowie Strand genießen

Wahrscheinlich hast du im Urlaub weniger Probleme mit deiner Regel. Nimm einfach genug Binden und Tampons mit. Toiletten gibt es überall, das sollte kein Problem sein. Und vielleicht solltest du dir eine MensTasse zulegen, die hält bis zu 12 Stunden und saugt sich im Wasser auch nicht voll. Und Schmerztabletten und Krampflöser nicht vergessen.

Zieh dir im Flugzeug etwas bequemes an, nichts einschnürendes. Und viel trinken.

Viel Spaß!