Periode im Urlaub bekommen was nun?

9 Antworten

Hallo liebe Mariew1W,

ich würde sagen, du sagst es ihr so schnell und so klar wie möglich. Erfinde keine Ausflüchte. Sie ist schließlich eine Freundin von ihr, auf Freundschaft kann man zählen! Außerdem ist sie ein Mädchen. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber wahrscheinlich kann sie dich verstehen, jede Frau hat schließlich ihre Periode. Es ist etwas ganz natürliches! Wenn du keine Tampons benutzt, würde ich dir während deiner Tage das Baden dringend abraten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn etwas unklar ist oder ich die Frage falsch verstanden habe, kannst du mich gerne noch korrigieren oder nachhaken.

Deine Amy

FKKKuno9  31.07.2023, 09:58

Im Meer geht es such ohne Tampons.

AmyDreamerin  31.07.2023, 10:34
@FKKKuno9

FKKKuno9,

Das finde ich nicht. Vor allem nach dem Baden ist es dann extrem unhygienisch und kann auch zu einer Blamage werden. Beim Schwimmen ist das ja noch relativ unwichtig, es ist schließlich im Meer. Da hast du recht. Mir geht's eher um das davor und danach.

Amy

FKKKuno9  31.07.2023, 11:25
@AmyDreamerin

Davor: Binde; nach dem Schwimmen abtrocknen, trockene Sachen anziehen und Binde wieder einlegen.

AmyDreamerin  31.07.2023, 12:12
@FKKKuno9

Ich bin dafür, diese Diskussion abzubrechen - Schließlich verrennen wir uns dabei nur. Jeder hat eine eigene Meinung.

Amy

Du sprichst am besten die Situation offen an!
Das ist doch für niemanden ein wirkliches Problem und jeder wird deine Situation verstehen.

Mariew1W
Fragesteller

Danke !!

Tamtamy  28.07.2023, 20:22
@Mariew1W

Ich bleib bei meinem Ratschlag!
Frauen (deine Freundin, ihre Mutter) haben auf jeden Fall eine Unterstützungsbereitschaft.

Wieso sollte es keiner bemerken? Es ist das natürlichste der Welt, kein Grund für Scham.

Hey, jedes Mädchen macht das durch. Sag es deiner Freundin, sie wird es verstehen und dir helfen!

LG. Lara

Tampons kaufen, damit geht auch Schwimmen. Warum solls keiner mitbekommen? Daran ist nichts peinlich.