Tage im Strandurlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Du kannst an eine Stelle gehen, wo nicht viele Leute sind und dort dir dein Handtuch um das Becken wickeln und dann ziehst du die Badehose runter und steckst den Tampon rein oder du gehst zum Auto oder in ein Gebüsch und machst es dort.

WICHTIG: Wenn dir der Tampon mal auf den Sand oder auf den Boden fällt, dann schmeiß ihn in die Mülltonne, weil sonst kannst du Pilze in der Gebärmutter kriegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß im Urlaub! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Recherche

Wie macht ihr das wenn einer auf die Toilette muss? Der/die sucht sich ein einsames Plätzchen...

Und genau so machst du das auch! Nimm den frischen Tampon in der Plastikverpackung mit und wickel den gebrauchten in ein Stück Papier. So kannst du das Teil gleich im Mülleimer entsorgen.

Sind in der Nähe nirgendwo Bäume bzw. wenn jemand zur Toilette muss wo gehen die Leute dann hin? Ich würde nach einer Parkanlage oder so was suchen.

Stell dich etwas abseits und bind dir ein Handtuch um... würd ich jedenfalls so machen.

AlterLeipziger  27.07.2021, 00:42

Es muss ja nicht mitten im Getümmel sein!