Prinzenrolle Geöffnet haltbar.?

5 Antworten

Die kann man ruhig 3-4 Wochen aufheben, wenn sie trocken und dunkel stehen. :-)

Da wird nur der Keks etwas weich durch die Luftfeuchtigkeit , ansonsten passiert da nix.

Hau rein!

Die werden höchstens etwas weich. Kaputt gehen die nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Wenn man sie gut verschließt, sie gekühlt und trocken gelagert werden, dann halten sie Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Nach etwa 4 Wochen werden die Kekse in der geöffneten Packung weich, auch wenn man sie gut verschließt. Aber schlecht sind deswegen nicht.