Frage von manu435, 34

primobolan Erfahrungen?

Hallo liebe Fitness freunde! Ich habe in letzter Zeit mich im Internet durchgelesen zum Thema Fitness und bin auf dieses Acetat/ Steroid gestoßen! Hierbei geht es um primobolan welches wohl sehr leichte bis gar keine Nebenwirkungen hat nach 2 Monatiger Nutzung! Das Problem ist viele Streiten sich darum ob es nun wirklich Erfolge bringt oder nicht! Die einen sagen es sind in den 6-8 Wochen 6 Kilo neue masse drin die anderen sagen es wäre unmöglich!

Habt ihr evtl. schon mit diesem Stoff Erfahrungen gemacht und oder was haltet ihr von diesem Stoff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 28

Primo ist nix für Einsteiger oder Anfänger und auch nur über ~15% Körperfettanteil .. Der Grund warum sich die Meinungen über Primo so streiten ist, dass es heutzutage kaum noch original Ware gibt .. das meiste ist Fake .. in der Regel bekommt man stattdessen hochdosiertes Testo Propionat und da hast du einiges an Nebenwirkungen zumal du nicht weißt was noch alles drin ist .. Primos würde ich wenn dann nur nehmen wenn es stationäre Apotheken Ware ist .. nix von nem Dealer und nix ausm Netz da gibts nur Fälschungen ..

Und zu Primo selber gib mal bei Youtube "Goko Fitness Primobolan" ein und schau dir das Video an weil ohne Nebenwirkungen sind Primos nicht ;)

Kommentar von manu435 ,

Ok also das was ich gehört habe sind primos einsteiger Steroide ich würde jetzt keine besseren kennen! Natürlich hat es Nebenwirkungen jedoch sind diese ja sehr gering! Was halt so viele Leute an Primo glauben lässt! Ich würde das natürlich auch unter der Aufsicht eines Artztes machen! Schade, dass es nur noch fakes gibt glaube nicht das Örtlich Apotekem noch dieses Zeug verkaufen! Wenn es mit den Fakes im Internet so schlimm ist lasse ich es lieber, da ich aufjedenfall auf nummer sicher gehen möchte

Kommentar von MrPriViLeG ,

Wie lange trainierst du schon ? Du brauchst nen Rezept damit dir sowas in der Apotheke verkauft wird (sofern die das da noch beziehen können) und kein Arzt schreibt dir für Steroide ein Rezept außer du hast krankheitsbedingt einen Grund dafür .. Als Einsteiger Roid würde ich eher Testo Enantat bezeichnen aber die Nebenwirkungen sind auch da nicht zu unterschätzen ..

Kommentar von MrPriViLeG ,

Ich kann dir bei Primo und generell bei Steroiden das Team Andro Forum empfehlen da gibts nix was noch keiner getestet hat ^^

Kommentar von manu435 ,

ok danke! Also ich bin 1.71 Groß und wiege 70kg. Trainieren tue ich seit einem Halben Jahr. Ich ess auch sehr gut also immer mehr als nötig nur habe ich n och einen zu hohen Körperfett anteil! vor allem am Bauch über all anders sieht es entweder volumig aus oder definiert ( Beine Definiert) (Arme Schulter volumig)

Kommentar von MrPriViLeG ,

über Primo oder andere Steroide kannst dir in 3-4 Jahren Gedanken machen .. vorher schädigst du dich damit nur und wirst davon auch keine Muskeln bekommen .. Steroide sind nicht umsonst "Performance Enhancing Drugs" .. bei nem halben Jahr Erfahrung ist die vorhandene Performance einfach sehr gering (verglichen mit jemandem der mehrere Jahre Bodybuilding betreibt) und da Enhanced du dann nix .. aber durch den hohen Kfa wird das Testo (und alle seine Abkömmlinge) in der Aromatisierung dann zu Östrogenen und dann kommen die ganzen Nebenwirkungen alle rein und die Östrogene geben den weiblichen Charme optisch aber von Muskeln sieht man dann nix .. Bau am besten erstmal die nächsten Monate / Jahre so auf .. gerade als Anfänger baut man sehr schnell auf :)

Antwort
von hdfxD, 26

Bitte nicht! Es bringt wirklich nichts und kann im schlimmsten Fall auch gefährlich werden. Ausser Geldmacherei ist nichts dahinter, lass die Finger davon.

Kommentar von manu435 ,

okey danke schonmal!

Antwort
von Psychoreaktiv, 18

Ach Gott. Häng dich rein, raste im Studio aus und scheiß mal auf diese Pussy-Roids. Stoffer sind ja wohl der größte Witz. Nimm den harten und langen Weg oder lass es.
Macht doch viel mehr Spaß, das alles selbst zu erreichen :)

Kommentar von MrPriViLeG ,

inwiefern sind Stoffer ein Witz ?^^ Aber ich stimme dir trotzdem zu der Fragesteller sollte keine Roids nehmen und erstmal selber hart dran arbeiten ..