primobolan Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primo ist nix für Einsteiger oder Anfänger und auch nur über ~15% Körperfettanteil .. Der Grund warum sich die Meinungen über Primo so streiten ist, dass es heutzutage kaum noch original Ware gibt .. das meiste ist Fake .. in der Regel bekommt man stattdessen hochdosiertes Testo Propionat und da hast du einiges an Nebenwirkungen zumal du nicht weißt was noch alles drin ist .. Primos würde ich wenn dann nur nehmen wenn es stationäre Apotheken Ware ist .. nix von nem Dealer und nix ausm Netz da gibts nur Fälschungen ..

Und zu Primo selber gib mal bei Youtube "Goko Fitness Primobolan" ein und schau dir das Video an weil ohne Nebenwirkungen sind Primos nicht ;)

manu435
Fragesteller

Ok also das was ich gehört habe sind primos einsteiger Steroide ich würde jetzt keine besseren kennen! Natürlich hat es Nebenwirkungen jedoch sind diese ja sehr gering! Was halt so viele Leute an Primo glauben lässt! Ich würde das natürlich auch unter der Aufsicht eines Artztes machen! Schade, dass es nur noch fakes gibt glaube nicht das Örtlich Apotekem noch dieses Zeug verkaufen! Wenn es mit den Fakes im Internet so schlimm ist lasse ich es lieber, da ich aufjedenfall auf nummer sicher gehen möchte

MrPriViLeG  19.08.2016, 23:14

Wie lange trainierst du schon ? Du brauchst nen Rezept damit dir sowas in der Apotheke verkauft wird (sofern die das da noch beziehen können) und kein Arzt schreibt dir für Steroide ein Rezept außer du hast krankheitsbedingt einen Grund dafür .. Als Einsteiger Roid würde ich eher Testo Enantat bezeichnen aber die Nebenwirkungen sind auch da nicht zu unterschätzen ..

MrPriViLeG  19.08.2016, 23:15

Ich kann dir bei Primo und generell bei Steroiden das Team Andro Forum empfehlen da gibts nix was noch keiner getestet hat ^^

manu435
Fragesteller
@MrPriViLeG

ok danke! Also ich bin 1.71 Groß und wiege 70kg. Trainieren tue ich seit einem Halben Jahr. Ich ess auch sehr gut also immer mehr als nötig nur habe ich n och einen zu hohen Körperfett anteil! vor allem am Bauch über all anders sieht es entweder volumig aus oder definiert ( Beine Definiert) (Arme Schulter volumig)

MrPriViLeG  20.08.2016, 00:23

über Primo oder andere Steroide kannst dir in 3-4 Jahren Gedanken machen .. vorher schädigst du dich damit nur und wirst davon auch keine Muskeln bekommen .. Steroide sind nicht umsonst "Performance Enhancing Drugs" .. bei nem halben Jahr Erfahrung ist die vorhandene Performance einfach sehr gering (verglichen mit jemandem der mehrere Jahre Bodybuilding betreibt) und da Enhanced du dann nix .. aber durch den hohen Kfa wird das Testo (und alle seine Abkömmlinge) in der Aromatisierung dann zu Östrogenen und dann kommen die ganzen Nebenwirkungen alle rein und die Östrogene geben den weiblichen Charme optisch aber von Muskeln sieht man dann nix .. Bau am besten erstmal die nächsten Monate / Jahre so auf .. gerade als Anfänger baut man sehr schnell auf :)

Bitte nicht! Es bringt wirklich nichts und kann im schlimmsten Fall auch gefährlich werden. Ausser Geldmacherei ist nichts dahinter, lass die Finger davon.

manu435
Fragesteller

okey danke schonmal!