Primitive Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist von so vielen dummen und primitiven Menschen umgeben, dass das Grunzen eines Wildschweins oft anregender für den Geist ist, als ein ausgiebieger Gesprächsversuch mit der Spezie Mensch.

Da ich Dummheit nur ungern an mich ranlasse, werde ich sie durch eine Toplist der dümmsten Fragen/Antworten nicht noch hypen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monazit  11.05.2023, 12:00

Das kann ich nur unterstützen [eigene Erlebnisse....]. Deswegen ist die Frage nach dem Ranking von Dummheit, die Dummheit selber!

Ssimone  28.05.2023, 00:08

ihr denkt aber sehr negativ über eure mitmenschen

Fragen? Fallen mir keine ein. Aussagen? Davon fallen mir so einige ein.

Vertretungsarzt, nach meiner letzten Schwangerschaft (kein Frauenarzt, sondern Allgemeinmediziner): Na Sie haben aber viele Bindegewebsrisse. Soooo viele hatte meine Schwiegertochter aber nicht (wow, danke fürs Gespräch, ich bin ja auch kein Klon - und als Mediziner sollte einem bewusst sein das nicht jeder Körper gleich funktioniert).

Typ mit dem ich fast in einer Beziehung gelandet wäre, während er meinen Oberschenkel im Sommeroutfit betrachtete: Sag mal, warst du etwa schwanger? Da sehe ich einen Schwangerschaftsstreifen (ich hatte einen(!) Bindegewebsriss am Oberschenkel)

Die Knalleraussage eines damaligen Partners wär hier eher NSFW.... Ich war jedenfalls negativ überrascht.

...

Das willst du nicht wissen...🙈🤣

Sauf-Abend mit den Arbeitskollegen... Später in der Kneipe vor der Tür spricht mich ein Mann Mitte 50 an: "Ey geil Alter, fi**en gehen...?"... Naja, ich bin krisenfest und entspannt...😄😎

Mein Outfit an diesem Abend:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)