Zutrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Weltall den ersten Atemzug erhaschen 😉

Spaß beiseite, da gibt es so viele Dinge wie es Gesetze, Pflichten und Regeln gibt 😅

Angie237
Fragesteller

Coole Antwort ...echt kosmisch:-)

Gewissen Menschen eine Ohrfeige zu geben und Sie evtl bedrohen könne . Da Sie einfach das Pure Böse sind. Aber nunja was soll ich jetzt machen außer abwarten und an Gott warten der diese Menschen bestrafen tut.

Besser wäre die Frage: ohne Konsequenzen...

Ängste hab ich keine mehr, ebenso bin ich in keiner Weise unsicher. Grundsätzlich ziehen mich diffizile Aufgaben förmlich an. Mich hindern eigentlich nur noch Gesetze und moralische Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine Ängste und Unsicherheiten gäbe würde sich jeder alles zutrauen, denn es hemmt einen dabei ja nichts.

Alles - es gäbe ja keine Unsicherheiten und Ängste.