Dümmste fragen?

6 Antworten

" Bin ich schwanger ? Wir hatten beide die Hose an und nichts gemacht. "

Das ist nur ein Beispiel davon, die Liste ist unendlich, aber die Bedeutung von " dümmsten Fragen " ist subjektiv. Jeder nehmen diese Fragen nicht gleich wahr, weil manche denken, dass " dumme " Fragen nur diese sind, die gegen die Richtlinien verstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

,,Können Hunde Gummistiefel tragen?"

War anscheinend ein größerer Hund, da der Besitzer ihm Größe 38 anbot.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was passiert, wenn man ein Fahrrad in die Sonne wirft

Nicht ich persönlich aber hier gab es mal die Frage „warum haben die Menschen im Mittelalter so viele Ruinen gebaut? “, hat mir doch sehr den Tag versüßt