Was war die dümmste/lustigste Frage, die ihr auf Gutefrage oder generell im Internet gesehen habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Kann ein Deutscher in Deutschland Ausländer sein? 😐
  • Warum hat meine Freundin keinen P*nis? 😭
  • Was bedeutet lol? 🥲
  • Was hatten wir in Mathe auf? 💀

Wahrscheinlich wurden die Fragen aber auch schon gelöscht.

trekremllit  28.01.2023, 19:51

Wenn man nach der leider aktuellen Definition geht und mal sieht, dass wenn man zwar zwei ausländische Eltern hat, in Deutschland geboren war, Deutscher ist, ist die erste Frage durchaus berechtigt

Celica849  05.05.2023, 18:52

Kann ein Deutscher in Deutschland Ausländer sein😂😂😂

Das waren 3 die sich immer wiederholen. Pe*is, paket und Schwangerschaftsfragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

https://www.gutefrage.net/frage/warum-heulen-so-viele-bei-periode#comment-385540818. Der Typ war einfach so respektlos und hat die ganze Zeit behauptet: "Ja, ich hab mir halt was gebrochen, und das war viel schlimmer" oder "Ja, bei Periode man macht halt Tampon rein und alles wieder gut. Bei Stände kriegt man nicht so schnell weg ist also viel schlimmer!" Da wusste ich sofort: Der Typ hatte noch nie eine Freundin und wird wahrscheinlich auch nie lange eine haben.

Celica849  05.05.2023, 19:02

😂😂😂😂

Edi5552  02.01.2024, 19:46

Ich weiß zwar nicht wie eine Periode ist aber aber der Typ war ein Ar*******

Die dümmste Frage auf die ich gestoßen bin war: Ich hab eine Fliege im Haus und weiß nicht was ich tun soll weil die ja gefährlich sind😂😂😂😂😂😂😂. Aber inzwischen finde ich die nicht mehr. Also die Frage nicht die Fliege😂

jemand hat mal gefragt, ob streamer wirklich so dumm sind oder ob sie nur schauspielern. vielleicht ist das nur meine perspektive, weil ich gerne streams und so schaue, aber wenn man doch stunden lang auf einen display glotzt und redet, kann man doch keine tiefgründige weisheiten erwarten oder XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelelele123456
Fragesteller

Meine Favoriten sind zur Zeit diese hier:

https://www.gutefrage.net/frage/koennte-eine-frau-als-aktiver-part-mit-einen-mann-anal-verkehren-wenn-die-aeusseren-schamlippen-wirklich-sehr-gross-sind

https://www.gutefrage.net/frage/moin-bin-ich-ein-homo

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll 😂🥲

Und natürlich: Warum vibriert meine Katze?

Jokaod  26.06.2023, 14:15

Naja, da ist schon sehr viel geschauspielt