Glücksbringer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kette auf meinem Profilbild - Ein Drache

Ich habe sie von meiner Mutter geschenkt bekommen als ich 12 Jahre alt war. Einige Monate später ist sie verstorben.

Es gibt keinen Tag, an dem ich sie nicht trage

Liebe Grüße

Einer der wenigen General-Hauptschlüssel eines ehemaligen Kraftwerk, in dem ich damals als Techniker tätig war. Nach dem Abbau durch RWE und einhergehenden Jobverlust hat keiner mehr nach dem Schlüssel gefragt. Bis heute ist er Bestandteil an meinem Schlüsselbund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ein Lederhalsband mit Anhänger(ein Kreuz)...jedesmal wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir diesen Anhänger an und schon geht es mir wieder wesendlich besser.

Das Kreuz erinnert mich an die schönste Zeit meines Lebens...an die Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein R2D2 aus einem Übetraschungsei den mir mein bester Freund in der 5. Klasse gegeben hat.

Und ein Kristall von einer sehr alten Kundin die momentan leider auf dem weg ist zu sterben