Primer Spray?

4 Antworten

Das Spray müsste eigentlich schon Fixierung genug sein, einfach vorher und am ende paar mal ins Gesicht sprühen und fertig. Kannst natürlich auch ausprobieren wie es bei dir am besten ist. 😊

BerryGirl1211
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich werde es wahrscheinlich einfach mal nur mit dem Spray ausprobieren :)

aam besten ist der von mac der hilft wirklich fix + heißt der primer

Judiii  11.11.2016, 06:52

Das fix + ist kein Fixierspray

Ich bin mir sicher, dass du dir ein Fixierspray gekauft hast.

Einen Primer habe ich bisher noch nicht in Sprayform gesehen.

Ich habe auch beides zuhause, Primer & Fixierspray also.

Seitdem ich den Primer verwende, habe ich nie wieder zusätzlich das Fixierspray verwendet.

Der Primer mattiert & fixiert ja schließlich auch. Aber wenn dir das nicht ausreicht, kannst du auch noch das Fixierspray zum Schluss drüber sprayen.

BerryGirl1211
Fragesteller

Es steht aber primer spray drauf 🙈😬

PrincessGaGaLis  11.11.2016, 08:36

Hm, von welcher Marke soll das sein?
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass da ein Spray genau so gut ist wie die normalen Primer als Creme.

Das kommt darauf an, was drauf steht.

Es gibt tatsächlich Primer in Spray-Form, die wie der gewohnt Promer VOR dem Make Up aufgetragen werden. Gibt es zum Beispiel von Mac oder Nyx. Hast du ein Fixing Spray wird es nachher auf das komplett fertige Make Up aufgesprüht.