Make Up Primer macht Pickel? Erfahrung?

3 Antworten

Pflege mal morgens und abends deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser, wirst sehen das hilft wunderbar deiner Haut.

Apotheke Google Amazon

ickewieder1
Fragesteller

Naja ich hab ja keine Akne... Der Hautarzt meinte auch zu mir, dass das keine Akne ist sondern einfach Pickel, ob nun hormonell, ernährungstechnisch, stress... Kann er nicht sagen

Es kann sein, dass du sie nicht verträgst, oder sie komedogen sind, dann können sie tatsächlich Poren verstopfen.

Also ich nehme aus diesem Grund lieber das Urban Decay all Night fixing spray. Damit hält mein Make-up und es macht den Look etwas natürlicher.

ickewieder1
Fragesteller

Ich wollte mir schon lange ein fixier Spray als Alternative holen, dann hole ich mir das von urban decay! Dankeschön :-D

Fixier dein Make Up lieber mit einem Puder oder einem Fixing Spray. Primer sollte man sowieso nicht jeden Tag auftragen und auch nicht aufs ganze Gesicht