Pretty Little Liars Staffel 2 Folge 13; Wer war die Person im gruseligen Haus?

2 Antworten

Ich weiss, dass es A war die in dem Fenster stand, soweit ich nachgelesen habe. Wer genau, weiss ich nicht ganz und wird auch glaube ich nicht aufgelöst, oder erst gegen Ende. Die, die Alison in dem Laden beobachtet hat war Mona, die hat ihr auch die Sms geschickt deswegen. Du kannst alles hier nachlesen, braucht aber eine Weile bis man genau das findet was man sucht, weil die ganze Serie so gross gebaut ist. Ich habe dir mal die Seite, dieser Folge herausgesucht: http://pretty-little-liars.wikia.com/wiki/The_First_Secret

Die Seite sollte es auch auf deutsch geben, falls du es nicht verstehst, musst einfach nach Pretty little liars wiki suchen :)

Kristallauge300
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Es ist natürlich möglich, dass das auch irgendwas mit A zu tun hat, aber ich denke, dass das einfach irgendwer aus der Stadt war, der darin eingelaufen ist. Vielleicht sogar nicht Mal unbedingt wegen Alison und ihren Freundinnen, sonder einfach nur so, um allen möglichen Leuten einen Schrecken einzujagen.