Wer hat Mona angegriffen PLL?

2 Antworten

Ihren Tod hat sie selbst vorgetäuscht um herauszufinden wer A ist. Währenddessen wurde sie aber von A entführt und täuscht dann A etwas vor. Ich sage nicht wer A ist, falls du noch nicht fertig mit der Serie bist.

Davina20153
Fragesteller

Ich habe die Serie sogar schon 2 Mal durchgeguckt haha aber das hier ist nicht die Antwort auf meine Frage.

sleepingbeautyy  28.09.2020, 09:32
@Davina20153

Doch? A hat sie entführt, sagte ich doch. Das ist die Antwort auf deine Frage. Wenn du die Serie bereits geschaut hast, weisst du das A CeCe ist. Ich wollte dich nicht spoilern und wusste nicht, dass du weisst wer Big A ist.

Davina20153
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Meine Frage war: wer hat Mona angegriffen (wer hat Mona geholfen ihren Tod zu faken) an dem Tag wo sie entführt wurde? Sie wurde ja soweit ich weiß danach entführt.

Ich denke das war Cece, denn die hat Mona ja direkt im Anschluss auch entführt wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon länger her, dass ich pll gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung