Wer ist Charles bzw A?

6 Antworten

Hey, ich liebe es auch mit anderen über PLL zu reden. Also Charles soll ja tot sein allerdings glaube ich dass diese Lesley Stones irgendetwas damit zu tun hat. Und bei Sara habe ich irgendwie das Gefühl sie kommt mit Emily zusammen. Ich weiß nicht ob ich das gut fände , Aber irgendwie deutet vieles darauf hin. Ich guck jeden Mittwoch die neue Folge von der sechsten Staffel und freue mich schon total wenn man das Gesicht von -A sieht :)))))

anile123  04.07.2015, 09:26

ich glaub auch das die beiden zsm kommen😊

sunshinehoneyx
Fragesteller

Ich glaub auch das die zsm kommen haha wäre zwar iwie merkwürdig auf ne art und Weise ( ich mein jtz nicht weil die Beziehung lesbisch wäre ) aber auch iwie sweet

Achtung Spoiler wer die 6. Staffel noch nicht gesehen hat!! Also anfangs dachte ich ja das Charles jasons Zwilling ist. Es hat sich aber herausgestellt, dass er nur sein kleiner Bruder war der bereits gestorben ist nachdem die Eltern von Alison ihn nach radley verfrachtet haben weil er psychisch gestört war. Die liars haben ja jetzt auch Dokumente in denen steht das charles gestorben ist mit 16.So was ich ganz komisch finde, wieso hat A Sara gegangen gehalten? Kann es sein das Sara gar nicht Sara ist sondern in Wahrheit bethany ? Und a hat sie in den Jahren gezwungen Sara zu spielen ? Macht aber auch keinen Sinn...das bethany gerne gezeichnet hat wissen wir ja, und am Anfang wo Sara in der Kammer da unten war hat sie auch gezeichnet, nämlich eine Sonne.ist jetzt etwas weit hergeholt habe keine Ahnung. Eins ist sicher, es gibt definitiv einen Zwilling in der Serie, das haben die mache von Pll bestätigt.aber es ist nicht Alison und auch nicht Jason.also wer könnte es sein? Und wieso? Momentan denken wir ja das A weiblich ist...das muss jemand sein der wirklich krankhaft besessen ist von den Mädels.aber wieso ? Und es muss jemand älteres sein sowas kriegt kein Teenager hin, Häuser unter der Erde bauen, diese ganzen technischen Sachen, etc..dafür muss man viel Geld haben.und wo sind eigentlich cece und Noel ?

Ich denk nicht so darüber nach was mit sara ist aber die ist schon bisschen komisch ich glaube denke in den nächsten folgen werden wir bethanys gesicht sehen :) und ich denke charles macht das nicht alleine..im dollhouse sind 2 leute in schwarzen hoddie was man nicht so sieht aber es sind 2 liebe es auch mit anderen über pretty little liars zu reden :)

Ich glaube Sara ist Bethany und Bethany ist die Schwester von Alison. Erinnert ihr euch an die 2 gelben Kleider die im Klavier versteckt waren? Vielleicht war ein Kleid für Ali und eines für Bethany. Alis Mutter hat gesagt, dass Ali ihrem Vater nichts davon erzählen darf, vielleicht hat sie ihn betrogen und Bethany ist so entstanden, also darf er davon nichts wissen weil es sie sonst verlassen würde. Ich glaube, dass Bethany und Charles sich in Radley getroffen haben und herausgefunden haben, dass sie Geschwister sind und dadurch dass die Familie die beiden "abgestoßen" hat, wollen die beiden sich rächen. Erinnert ihr euch als Emilys Mutter Sara auf dem Dach gesehen hat? Sie hat gesagt sie würde sich den Sonnenuntergang angucken. Genau so eine Zeichnung hat Bethany gemalt. Und man hat gesehen, dass die Liars alle gechipt wurden, warum Sara nicht? Das ist meine Theorie.

Ach und ich glaube Charles ist in Wirklichkeit Wren. Ich denke schon seit Staffel 1, dass Wren A ist,  auf YouTube gibt's viele Theorien, kannst du dir ja anschauen wenn du Lust hast.