Was haben Sara Harvey und charles DiLaurentis in der Serie PLL zutun?

2 Antworten

Charles DiLaurintis ist Charlotte DiLaurantis bzw. Cece Drake, und damit von der 3. bis zur 6 Staffel A. Außerdem hat sie in Radley gesehen, wie Bethany Young die Mutter von Toby getötet hat (Sie hat sie vom Dach gestoßen). Sara Harvey wurde von Charles gefangen genommen im Dollhouse, doch am Ende hat sich herausgestellt, dass sie für A gearbeitet hat, und niemals gefangen gehalten wurde. Außerdem hat sie sich Emily genähert, damit sie mehr herausbekommt, am Ende wurde sie allerdings von Noel Kahn getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Charles DiLaurentis, bzw. Charlotte DiLaurentis ist die Schwester von Alison und Jason. Sie wurde als kleines Kind weggegeben, da sie Schwierigkeiten brachte. Also kam sie ins Radley Senatorium. In der Serie kennt man sie als Cece Drake.