Aria ist "A" (PLL)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schon ein toller Plottwist am Ende gewesen, aber so ist es nun leider gekommen. Ich fand Spencers Zwilling wirklich sehr unverständlich, also dass sie am Ende A.D. ist. Cece kann ich noch ganz gut nachvollziehen, aber warum Alex das gemacht hat erschließt sich mir nicht, denn die Begründung, dass sie auch solche Freunde wie Spencer haben wollte, und sie deswegen eifersüchtig war und sie sie bestrafen wollte erscheint mir doch sehr unsinning.

Ich finde übrigens auch, dass die letzten beiden Staffeln die schlechtesten von allen waren, und man sie sich auch hätte sparen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ernsthaft ich wollte das noch gucken bin gerade bei Staffel 1😂 egal war es ernsthaft aria?

ally446
Fragesteller

Nein Aria ist es nicht 😂